Inquire now

HOCHZEITS
VIDEOGRAFIE

PORTFOLIO

GET YOURSELF INSPIRED

HOCHZEITSFILM

INFORMATION

UNSER ANGEBOT

HEY LOVEBIRDS!

Angefangen bei den Vorbereitungen oder dem Styling der Braut bis hin zum festlichen Ausklang des Tages – wir fangen alle kleinen und großen Momente ein.

Euren Hochzeitsfilm drehen wir in Full HD. Unsere Arbeit mit DSLR-Kameras erlaubt es uns, immer präsent und gleichzeitig so unauffällig wie möglich zu sein.

Aus vielen Stunden Filmmaterial kreieren wir in der anschließenden Postproduktion mit Schnitt, Farbkorrektur & Tonnachbearbeitung Eure ganz persönliche Hochzeits-Reportage.

Neben einem Highlighttrailer bekommt ihr nach 4-12 Wochen Euren großen Tag als Featurefilm (ca. 30 Minuten).

Ausgehend von unseren Heimat-Stationen in München, Den Haag und Lissabon begleiten wir Eure Hochzeit gerne überall auf der Welt.

WOOOOOWWWWWWW!!!!!! WIR SIND SPRACHLOS
Réka & Christopher
DASS IHR UNSERE HOCHZEIT BEGLEITET UND FÜR IMMER FESTGEHALTEN HABT, WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG ÜBERHAUPT! DANKE DANKE DANKE!
Eva & Matt
ES IST, ALS WÜRDE MAN ALLES NOCH EINMAL ERLEBEN - SOOO SCHÖN!
Annie & Tom
DIESES VIDEO IST MIT SO VIEL LIEBE & HERZBLUT GEMACHT! ICH BIN SOOO UNENDLICH GLÜCKLICH, DASS IHR UNS BEGLEITET HABT!!!!
Stephi & Markus
DIE SCHON VERHEIRATETEN PÄRCHEN SIND GANZ NEIDISCH, WEIL DIE NUR FOTOS HABEN....
Julia & Matthias

ABOUT

LILAFILM

VICTORIA BEIßWANGER

startete ihre Karriere mit einer Ausbildung in einem der größten Luxushotels in München, bevor sie mehrere Jahre als Flugbegleiterin sie Welt bereiste. Seit ihrer Kindheit hat sie es immer geliebt, besondere Momente mit der Kamera einzufangen. Vor allem der Filmschnitt war schon immer eine große Leidenschaft. Nach einem kurzen Zwischenstopp als Redakteurin bei einem Radiosender in München entschied sie sich deshalb, dieser Leidenschaft nachzugehen und eine Ausbildung im Filmschnitt an einer renommierten Münchner Medienakademie zu absolvieren. Dort traf sie auf...

... LISSY SCHUHMANN,

die sich ebenfalls in Film & Schnitt weiterbilden wollte. Zuvor studierte Lissy Modejournalismus & Medienkommunikation in München und schloss die Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Modefilm ab. Schon während des Studiums stellte sie fest, dass das Filmen und anschließende Editieren während Fotoshootings ihr am meisten Spaß machte - deshalb beschloss sie, dieser Leidenschaft weiter nachzugehen.
Victoria und Lissy verstanden sich auf Anhieb und haben noch im ersten Monat der gemeinsamen Ausbildung den Grundstein für LILAFILM gelegt.

Mit einem Netzwerk aus Videografen, Cuttern und Visual Artists hat LILAFILM seitdem rund 200 Hochzeiten begleitet – in mehr als zehn Ländern.

Wir dokumentieren unauffällig und mit einer großen Leidenschaft für außergewöhnliche Perspektiven und Details.

Unsere Philosophie: It’s all about moments!

KONTAKT

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Schickt uns eine Anfrage

  • Datumsformat:MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung.